Ihre Meinung ist gefragt
Bewerten Sie die Zusammenarbeit mit ORTHOPARTNER Westerholt GmbH
Weitere Kundenbewertungen
1.0 von 5
Herr G. O.
19. Dezember 2024
Qualität
Qualität
1/5
Pünktlichkeit
Pünktlichkeit
1/5
Service
Service
1/5
Preis/Leistung
Preis/Leistung
1/5
Nicht zu empfehlen
Am 09.12.2024 im Geschäft in Löhne gewesen, Duschhocker für meine Mutter bestellt, wurde laut Angabe am 12.12. mit DPD verschickt. Am 16.12. dort angerufen, wo der Duschhocker bleibt um Nachforschung und Paketrückverfolgung gebeten, weil der Artikel dringend gebraucht wird. Wurde vertröstet mit hohem Paketaufkommen zur Weihnachtszeit und das der Artikel mit Sicherheit am nächsten Tag eintrifft. Am 19.12. wieder angerufen, Duschhocker fehlt auf Paketnachverfolgung (Tracking) bestanden. Dann kam der Rückruf und endlich die Information, dass das Paket in einem Paketshop liegt. Es war keine Infokarte im Briefkasten und meine Mutter konnte die Wohnung nicht verlassen, war immer zu Hause, es hat kein Paketfahrer geklingelt etc. Jegliche Kritik an der Wahl des Versenders DPD und dem mangelnden Nachforschungswillen am 16.12. perlte an den Servicemitarbeiterin ab wie an einer Lotosblüte nach dem Motto - wir sind da raus, die Verantwortung liegt bei DPD. Vielen Dank auch! Der Hinweis, dass ich die schlechtesten Erfahrung mit DPD und Hermes gemacht habe war nicht von Interesse. Bei wichtigen Sanitätshausartikeln hätte ich etwas Verantwortungsbewußtsein erwartet und niemals DPD gewählt, zudem am 16.12. eine Nachforschung erwartet.
Weiterlesen »
Sie suchen ein Sanitätshaus in Ihrer Nähe?
Jetzt Experten finden
Jetzt Experten finden