Ihre Meinung ist gefragt
Bewerten Sie die Zusammenarbeit mit Reha-Team Vorderpfalz GmbH
Weitere Kundenbewertungen
1.0 von 5
Divers R. H.
12. Dezember 2024
Qualität
Qualität
1/5
Pünktlichkeit
Pünktlichkeit
1/5
Service
Service
1/5
Preis/Leistung
Preis/Leistung
1/5
Völlige Enttäuschung – Unprofessionell und unzuverlässig
Völlige Enttäuschung – Unprofessionell und unzuverlässig!**
Meine Erfahrungen mit dem **Reha Team Speyer** sind schlichtweg katastrophal und beinahe unfassbar. Vor mehr als drei Monaten besichtigte ich dort ein Elektromobil und absolvierte eine Probefahrt. Die Beratung war noch relativ freundlich, jedoch wurde mir versichert, dass die Lieferung des Fahrzeugs in maximal drei Wochen erfolgen würde. Was folgte, war eine groteske Abfolge von Missverständnissen, Versäumnissen und einer unfassbaren Inkompetenz, die man in einem solchen Geschäftsfeld einfach nicht erwarten dürfte.
Bereits nach fünf Wochen ohne jegliche Rückmeldung setzte ich mich mit meiner Krankenkasse in Verbindung, um herauszufinden, warum sich der Prozess so unverschämt lange hinzog. Zu meinem Entsetzen teilte mir die Kasse mit, dass seitens des Reha Teams noch nicht einmal ein Antrag eingegangen sei – eine Tatsache, die den Beginn einer endlosen Odyssee markierte.
Daraufhin versuchte ich, das **Reha Team** telefonisch zu erreichen – vergeblich. Nach mehr als **zehn erfolglosen Versuchen innerhalb von fünf Stunden** gelang es mir endlich, einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, der mir jedoch lediglich vage versicherte, er würde den Vorgang „prüfen“ und sich wieder bei mir melden. **Diesen Rückruf warte ich bis heute.**
Am darauffolgenden Tag entschloss ich mich, das Geschäft persönlich aufzusuchen, um Klarheit zu erhalten. Die Empfangsdame teilte mir mit einer Unverfrorenheit mit, dass der Antrag „vor kurzem rausgegangen“ sei – ohne jedoch irgendeinen konkreten Zeitpunkt nennen zu können. Auf meine Nachfrage, warum ich dann nichts davon gehört hätte, wurde mir lediglich ein unsinniges, wenig überzeugendes „Systemproblem“ genannt. Welches „System“ allerdings so intransparent und chaotisch funktioniert, bleibt mir ein Rätsel. Merkwürdigerweise, überschneidete sich die Entsendung des Antrages mit meinem Telefonat …
Es dauerte weitere **1,5 Monate**, bis endlich der erste Brief von der AOK eintrudelte, und der Freigabeprozess begann immerhin zügig. Doch das war bei weitem nicht das Ende der Misere: Nun sind drei Monate seit meiner ersten Anfrage vergangen, und ich stehe immer noch ohne das versprochene Elektromobil da. Kein Lieferant ist mir bekannt, kein Liefertermin wurde mir genannt und der aktuelle Status meines Antrags bleibt völlig unklar. **Ich habe keinerlei Informationen erhalten und fühle mich schlichtweg wie ein ignorierter Kunde.**
Es ist unfassbar, wie wenig Verantwortung hier übernommen wird und wie sehr einem das Gefühl gegeben wird, als Kunde völlig irrelevant zu sein. **Das Reha Team Speyer** hat in allen Belangen versagt: Kommunikation, Service, Transparenz – nichts stimmt hier. Ich kann nur jedem dringend raten, sich nach einer anderen Anlaufstelle umzusehen, die ihren Kunden mit mehr Respekt und Professionalität begegnet. Ein absolutes Desaster
Weiterlesen »
Sie suchen ein Sanitätshaus in Ihrer Nähe?
Jetzt Experten finden
Jetzt Experten finden